LUFTschlossBRÜCKE

Herzenssache

 "Wir lassen dieses Herz jetzt immer wandern, ja? Immer wenn es einem von uns schlecht geht, dann bekommt er dieses Herz. Es steht sozusagen für die Gedanken des Andern, die einen immer begleiten, die einen nie allein lassen. Es wird alles wieder gut."

Das grüne Herz.
Grün ist die Farbe der Hoffnung.
Hoffnung haben wir uns an diesem Tag alle gegeben, als wir weinend in der Kirche saßen und der Pater uns in den Arm genommen hat und uns erzählt hat, dass Jesus auch geweint hat, dass man manchmal einfach weinen muss und dass Jesus uns nach dem Tod alle bei sich aufnimmt. Egal ob und wie stark man an Gott glaubt, solche Worte spenden immer Trost.

"Wenn du weinst, dann muss ich auch weinen." - "Wenn du weinst, dann weine ich auch."


Es ist schön, wenn man spürt, dass einer mit dir fühlt, dass einer mit dir weint, dass einer bei dir ist.

Es ist schön, wenn dich jemand in den Arm nimmt und dir verspricht, dass alles wieder gut wird.

5.12.09 12:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de